Mamablog

Geburtstagsausflug

- 20. August 2013
Einladungskarten

Einladungskarten

Am 8. Geburtstag meiner Tochter unternahmen wir mit den Geburtstagsgästen einen Ausflug. Mit dem Zug ging es zu einem Eichhörnchenwald. Leider war das Wetter nicht besonders gut, aber wir kamen wenigstens trocken im Wald an. Nachdem wir die Eichhörnchen ausgiebig gefüttert und beobachtet hatten, zogen wir uns in die Kegelbahn eines nahe gelegenen Restaurants zurück. Dort gab es auch den Geburtagskuchen.

Dieser Kindergeburtstag war etwas ganz besonderes. Der Vorbereitungsaufwand vergleichsweise sehr gering und der Erinnerungswert riesig 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: