Mamablog

Übernachtungsparty

- 20. August 2013

Ein großer Wunsch meiner Tochter war eine Übernachtungsparty zu ihrem 9. Geburtstag.

Sie feierte mit 4 Freundinnen.

Wir hatten Nagellack, Schminksachen und Verkleidungen bereit gelegt. So konnten sich die Mädels für die Kinderdisko schick machen.

Bei der Kinderdisko (mit Mini-Diskokugel) bekamen sie einen Packen Knicklichter mit denen ausgiebig gespielt wurde. Sie wurden zusammengesteckt, geschwenkt, geworfen und wieder neu zusammengesteckt.

Zur Stärkung gab es leckere Drinks (Kindersekt) mit Zuckerrand und gefrorenen Weintrauben. Die Trauben waren der Hit.

Nach einem leckeren Burger-Abendessen ging es ans Abschminken und die Schlafanzüge wurden angezogen. Nun sahen wir gemeinsam „Ralph reicht´s“ an. Verköstigen konnten sich die Mädels passend zum Film an der gut gefüllten Candy-Bar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: